Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/meinereisetipps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vernazza und Corniglia

So nächster Tag war dann der große Wandertag.
Wir nahmen uns die zwei Strecken Monterosso-Vernazza und Vernazza-Corniglia vor. Ausgezeichnet waren sie mit jeweils 1, 3/4 Stunden als unerfahrene Wanderer und bei so einer Hitze wie wir sie hatten benötigt man allerdings viel länger. Die Wege sind die Anstrengung wert tolle Ausblicke und man wandert direkt an der Küste entlang. Allerdings haben wir erst im nachhinein erfahren, dass die jweils entgegen gesetzten Wanderrichtungen wohl einfacher zum wandern und somit besser für Anfänger.
Hier ein paar Wanderbilder
.t

Nun zu den Städtchen Vernazza ist die wohl größte und Tourististschte Stadt der fünf hier gibt es viele Restaurants und auch ein paar Souvenirshops. Auch hier kann man schön baden gehen.



Im Gegensatz dazu ist Corniglia eine sehr kleine Stadt die sehr hüpsch ist aber auch nicht wirklich besonders sie ist zudem die einzige in der man gar nicht baden gehen kann weils hoch über dem Meer liegt.
29.12.13 18:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung